Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim - Trunkenheitsfahrt auf der Autobahn

Mannheim (ots) - Am Freitagabend wurde eine 36-jährige Mannheimerin, die mit ihrem VW auf der A 656 von Heidelberg in Richtung Mannheim unterwegs war, gegen 23.15 Uhr an der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim von den Beamten des Autobahnpolizeireviers Mannheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Kontrollgespräch stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch aus dem Fahrzeuginnenraum fest. Der freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest ergab dann auch einen Wert von 1,52 Promille. Die junge Dame musste ihr Fahrzeug vor Ort abstellen und mit zur Dienststelle kommen, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem wurde ihr Führerschein einbehalten. Sie sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: