Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunkener Radfahrer stürzt vor Streifenwagen - Fahrrad entwendet?

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Direkt vor dem Streifenwagen der Polizei stürzte ein völlig betrunkener Radfahrer am Freitag um 2.40 Uhr auf der B 3 auf die Straße. Der 25-Jährige war zusammen mit einem weiteren Radfahrer mit Damenfahrräder in Richtung Mannheimer Straße unterwegs. Beim Versuch das Fahrrad wieder aufzurichten, stolperte er mehrmals. Bei der Befragung stellte sich heraus, dass er zuvor schon mehrfach gestürzt sei. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Da die Eigentumsverhältnisse der beiden benutzten Fahrräder nicht geklärt werden konnten, wurden die Damenfahrräder sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Weinheim übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: