Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: Lkw-Fahrer streift geparktes Auto und fährt weiter - Zeugen gesucht

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch um 16.30 Uhr in der Hauptstraße ereignete, sucht die Polizei. Eine Autofahrerin hatte ihren Ford Ka gegenüber der Postfiliale abgestellt, als sie nach wenigen Minuten zurückkehrte, vernahm sie ein lautes Geräusch, das sie zunächst nicht zuordnen konnte. Erst an ihrem Auto bemerkte sie, dass die komplette Seite beschädigt war. Der vorbeifahrende unbekannte Fahrer eines grünen Lkw hatte das Auto gestreift und war ohne anzuhalten weiter gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Ein junger Mann verständigte die Polizei. Zeugen, insbesondere der junge Mann, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 bei der Polizei in Wiesloch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp,stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: