Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Gem. Ladenburg/A 5: 5-köpfige Truppe beim Benzindiebstahl erwischt

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine Streife des Autobahnpolizeireviers Mannheim wurde in der Nacht zum Donnerstag auf einem Parkplatz der A 5 auf fünf rumänische Staatsangehörige aufmerksam. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass einer der Beschuldigten mit einem Kanister Diesel in seinen Wagen füllte; unter einem abgestellten Lkw befand sich eine größere Benzinlache. Die Männer sind im Alter zwischen 22 und 43 Jahren und äußerten sich nicht zum Vorfall. Zwei von ihnen waren noch nicht erkennungsdienstlich behandelt, so dass diese dem Kriminaldauerdienst überstellt wurden. In welcher Höhe Diesel abgezapft wurde, steht bislang noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: