Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim; Unfallflucht in der Kunststraße

Mannheim (ots) - Einen Zettel, allerdings mit falschen Angaben heftete ein bislang nicht ermittelter Fahrer eines vermutlich blauen VW Golfs an die Scheibe eines VW Touran, den er am Mittwochabend beim Ausparken in der Kunststraße gegenüber eines Elektromarktes gerammt hatte. Der Fahrer des Verursacherfahrzeugs schaute sich den Schaden an und hinterließ eine Notiz, nachdem er von einem Zeugen auf den Vorfall angesprochen worden war. Als Unfallzeit dürfte 17.10 Uhr bis 17.45 Uhr in Betracht kommen. Wie die Recherchen allerdings ergaben, waren die Angaben nicht korrekt. Passanten, die evtl. auf den Vorfall in der stark frequentierten Kunststraße aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Revier MA-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: