Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht!

Bammental, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht, die sich am späten Dienstagabend im Bereich der Einmündung Bundesstraße 45 / Wiesenbacher Landstraße ereignete, suchen die Beamten des Polizeireviers in Neckargemünd.

Gegen 21:10 Uhr bog ein bislang unbekannter Fahrer eines Pkw von der B 45 kommend nach links in die Landesstraße 600, Wiesenbacher Landstraße, ein. Dabei fuhr er allerdings einen so engen Bogen, dass er einen auf dem Rechtsabbiegerstreifen der Wiesenbacher Landstraße stehenden VW touchierte. Nach dem Unfall fuhr der Unfallverursacher einfach Richtung Bammental weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Am Fahrzeug der Geschädigten, einer 67-jährigen Frau aus Neckargemünd, entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter 06223/9254-0 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: