Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden; VW Golf oder Vento gesucht; Zeugen bitte melden

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen dem 01.12, 19.30 Uhr und dem 02.12., 15.30 Uhr, wurde ein Opel Astra beschädigt, der in der Straße "Am Rainacker" abgestellt war.

Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 3.000.- Euro.

Vermutlich beim Vorbeifahren streifte ein unbekannter Autofahrer das geparkte Fahrzeug und suchte anschließend das Weite.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich nach den ersten Ermittlungen der Unfallfluchtfahnder des Polizeireviers Wiesloch um einen VW Golf oder VW Vento, der ebenfalls erheblich beschädigt sein muss.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, zum gesuchten Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: