Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim; Verkehrsunfall mit hohem Schaden auf der Auffahrt Westtangente

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Ford Focus und ein Volvo kollidierten am Montagabend gg. 20.30 Uhr auf der Bergstraße/Auffahrt Westtangente. Die ortsunkundige Ford-Fahrerin aus Karlsruhe wollte durch den Saukopftunnel in Richtung Mörlenbach fahren, registrierte die auf Dauerrot stehende Lichtzeichenanlage, fuhr zurück und übersah die dann auf der Bergstraße bevorrechtigte Volvo-Fahrerin aus Wald-Michelbach. Diese Fahrerin hatte keine Chance auszuweichen, so dass es in der Folge zum Zusammenstoß kam. Den nicht mehr fahrbereiten Volvo transportierte ein Abschleppunternehmen ab. Gesamtschaden des Unfalls: fast 40.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: