Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: 48-jährigem Mann Laptop geraubt - Zeugen gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Seines Laptops beraubt wurde ein 48-jähriger Mann am Donnerstag um 8.45 Uhr auf dem Pendlerparkplatz in der Bergstraße/kurz vor der Mannheimer Straße. Als der 48-Jährige den Kofferraum seines Autos öffnete um das Laptop, das sich in einer Stofftasche befand, herauszuholen, wurde er von einem unbekannten Täter von hinten gestoßen. Dabei verlor er das Gleichgewicht und prallte gegen die Stoßstange, hierbei verletzte er sich leicht. Der Täter flüchtete mit der Stofftasche und dem schwarzen Laptop und stieg hinten links in einen azurblauen älteren Ford Fiesta mit ausländischem Kennzeichen ein. Am Steuer des Fiesta saß ein korpulenter Mann. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 35 Jahre, ca. 170 - 173 cm groß, dunkle Haare, rundes Gesicht, Dreitagebart, dunkler Teint. Er trug dunkle Jeans und eine beige Jacke oder Pullover. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 bei der Polizei in Weinheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: