Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrerin stürzt direkt vor Polizeirevier

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Wilhelmstraße, direkt vor dem Polizeirevier, stürzte am Donnerstag um 12 Uhr eine 39-Jährige Radfahrerin. Eine vorbeikommende Streife bemerkte die am Boden liegende Frau und verständigte einen Krankenwagen. Nach den bisherigen Unfallermittlungen hatte die Radlerin aus noch ungeklärten Gründen den Bordstein gestreift und war dadurch zu Fall gekommen. Das Fahrrad wurde in der Garage des Polizeireviers untergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: