Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Lobbach/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken gegen Auto geprallt und überschlagen

Lobbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein 32-jähriger Autofahrer aus dem Raum Mosbach am Freitag um 3.40 Uhr in der Hauptstraße gegen einen am Straßenrand geparkten Mercedes. Der Seat des 32-Jährigen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft bemerkt, ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,8 Promille. Auf dem Revier entnahm ein Arzt eine Blutprobe, der Führerschein wurde sichergestellt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Lobbach stellte den Seat wieder auf die Räder, anschließend wurde er abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: