Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Einen Unfall verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer am Mittwochnachmittag im Stadtteil Oststadt und ist danach geflüchtet. Ein 80-jähriger Autofahrer stellte seinen VW Polo gegen 16.05 Uhr in der Otto-Beck-Straße am Straßenrand ab. Als er 15 Minuten später wieder zu seinem Wagen kam, bemerkte er, dass er nun beschädigt war. Wer die Schäden am VW des 80-Jährigen verursacht hat, ist nicht bekannt, da der Verursacher das Weite gesucht hatte.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Polizeirevier MA-Oststadt, Tel. 0621 174-3310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: