Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Heidelberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem Pkw am Montagabend in Heidelberg-Handschuhsheim wurde eine 59-jährige Radlerin leicht verletzt.

Gegen 18:00 Uhr wollte eine 60-jährige Autofahrerin mit ihrem Kleinwagen von der Dossenheimer Landstraße kommend auf den Parkplatz der Postfiliale einbiegen. Dabei stieß sie mit der ihr entgegenkommenden Fahrradfahrerin zusammen, die in die Dossenheimer Landstraße einbiegen wollte. Die Zweiradfahrerin zog sich beim Sturz auf die Fahrbahn leichte Verletzungen zu. Unter anderem klagte sie über Schmerzen in Rücken und Beinen.

Der Sachschaden blieb mit rund 600 Euro überschaubar.

Das Polizeirevier Heidelberg-Nord ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: