Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: 83-jähriger fällt auf Trickdieb herein

Mannheim (ots) - Opfer eines unbekannten Trickdiebs wurde am Montagmittag ein 83-Jähriger Mann im Stadtteil Rheinau. Der Senior wurde gegen 14.45 Uhr in der Relaisstraße von einem ihm unbekannten Mann angesprochen und gebeten, einen Euro zu wechseln. Der hilfsbereite 83-Jährige kam dieser Bitte nach. Später musste er feststellen, dass in seinem Geldbeutel 130 Euro fehlten. Das Geld hatte offenbar der Unbekannte unbemerkt während des Geldwechselns an sich genommen. Eine Beschreibung des Mannes konnte das Opfer nicht abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: