Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Drei Meter hohe Andentanne gestohlen - Zeugen gesucht

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Schnell konnte die Polizei einen Täter ermitteln, der am Sonntagmorgen aus einem Vorgarten im Rosenweg eine drei Meter hohe Andentanne im Wert von über 1.000,- Euro entwendet hatte.

Auf die Spur des Täters war die Polizei aufgrund des Handy's gekommen, das er beim Ausgraben der Tanne verloren hatte. Nach der Festnahme gab der Mann zu, den Baum in betrunkenem Zustand entwendet zu haben. Er konnte sich jedoch nicht mehr erinnern, wo er die Tanne abgelegt hatte. Nachdem sie ihm zu schwer geworden war, hatte der Mann die Tanne in einer Straße in Altlußheim liegen lassen und war nach Hause gegangen. Den 28-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Diebstahl.

Zeugen, die Angaben zum Verbleib der Tanne machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Telefon 06205/28600 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: