Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg; Nach Taxifahrt Tasche einfach mitgenommen

Heidelberg (ots) - Mit dem Taxi ließen sich am Sonntagfrüh zwei Frauen und ein Mann zu einer Wohnanschrift in der Klingenteichstraße fahren. Als das Trio das Taxi verlassen hatte, stellte der Fahrer den Diebstahl seiner Tasche fest und läutete zunächst an der Wohnungstüre des 33-Jährigen. Nachdem niemand geöffnet hatte, erstattete er gg. 6 Uhr am Morgen Anzeige bei der Polizei. Die Tasche konnte von der Polizei schließlich in der Wohnung aufgefunden werden, allerdings ohne Navigationsgerät. Schließlich räumte dann eine 22-Jährige aus dem Raum Karlsruhe ein, das Navi gestohlen zu haben. Auf der Wache des Polizeireviers HD-Mitte wurden ihr Fingerabdrücke genommen; sie wird sich vor der Justiz nun verantworten müssen. Alle drei Personen hatten dem Alkohol zugesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: