Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis: In Schlangenlinien unterwegs

Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Alkoholisiert war am frühen Samstagmorgen eine 34-jährige Heidelbergerin in Dossenheim unterwegs. Die Frau fuhr gegen 03.10 Uhr auf der Schwabenheimer Straße in Richtung B3 vor einer Polizeistreife. Beim Abbiegen auf die B3 fuhr sie auffällig langsam, rollte hier zunächst nach rechts auf den Gehweg, bevor sie wieder auf die Fahrbahn kam und beschleunigte. Bei der weiteren Fahrt kam die 34-Jährige immer wieder nach links auf die Gegenspur und fuhr Schlangenlinien. Daraufhin wurde die Frau angehalten und kontrolliert. Den Beamten fiel dabei sofort deutlicher Alkohlgeruch im Atem der Frau auf. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Der Heidelbergerin wurde eine Blutprobe entnommen, sie muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: