Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Verkehrsunfallflucht

Mannheim (ots) - Eine böse Überraschung erlebte am Freitagmorgen gegen 08.00 Uhr ein Fahrzeughalter im Stadtteil Feudenheim, als er zu seinem geparkten Pkw kam, den er um 05.30 Uhr in der Ziethenstraße abgestellt hatte. Der Pkw Ford wies erhebliche Unfallbeschädigungen am hinteren linken Kotflügel und der Heckscheibe auf. Der Schaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt. Aufgrund der Spurenlage kommt als Unfallverursacher nur ein größeres Fahrzeug in Frage. Dessen Fahrer war anschließend davongefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt das das Polizeirevier Käfertal entgegen, Tel. 0621 / 718490.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stv. Polizeiführer vom Dienst
Wolfgang Reich
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: