Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim; Autoscheibe eingeschlagen, Handtasche erbeutet - Polizei sucht Zeugen

Mannheim (ots) - Am Mittwochnachmittag gg. 15.40 Uhr parkte eine 30-jährige Mannheimerin ihren blauen Ford Focus auf dem Waldparkplatz in der Lampertheimer-/Karlsternstraße/Höhe Bison-Gehege. Als sie kurz nach 16 Uhr zurückgekehrt war, musste sie feststellen, dass die Autoscheibe eingeschlagen und ihre im Fußraum des Beifahrersitzes deponierte Handtasche gestohlen worden war. Darin befanden sich persönliche Dokumente, Kreditkarten, ein Schlüsselbund, ein Samsung-Handy wie eine Geldbörse mit rund 40 Euro Bargeld. Zeugen, die zur genannten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Revier Mannheim-Käfertal, Tel.: 0621/71849-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: