Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg; Autos in Parkhaus beschädigt

Heidelberg (ots) - An einem Fiat Punto, Alfa Romeo und Chevrolet schlugen über das Wochenende bislang unbekannte Täter die Scheiben ein und durchsuchten jeweils die Innenräume nach Brauchbarem. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde nichts gestohlen, allerdings beläuft sich der Gesamtschaden auf über 1.000 Euro. Die Autos waren allesamt in einem Parkhaus in der Bonhoefferstraße abgestellt. Möglicherweise wurden weitere Autoscheiben eingeschlagen, deren Besitzer noch keine Anzeige bei der Polizei erstattet haben. Diese, wie auch Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, oder Polizeiposten Wieblingen, Tel.: 06221/830740, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: