Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim - Farbschmierereien - 15 Häuser mit Parolen beschmiert - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt-West wurden in der Nacht von Freitag, 14.11.14 auf Samstag, 15.11.14 zwischen 20:00 Uhr und 06:00 Uhr insgesamt 15 Häuser mit antifaschistischen Parolen beschmiert. Besonders betroffen war die Draisstraße, wo die unbekannten Täter neun Häuser verunstalteten. Weiterhin wurden in der Gärtnerstraße drei, in der Riedfeldstraße zwei und in Bürgermeister-Fuchs-Straße ein Haus mit Farbe besprüht. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten machen können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0621/174-5555 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: