Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim
Tödlicher Verkehrsunfall in der Neckarstadt

Mannheim (ots) - Kurz nach 18.00 Uhr verlor ein Rollerfahrer auf der Friesenheimer Straße Höhe Rheinrottstraße aus bislang nicht bekannten Gründen die Kontrolle über sein Zweirad und prallte frontal gegen eine geparkten LKW. Der 80-jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag. Zur Unfallzeit hatte er einen Schutzhelm getragen. Die Verkehrspolizei des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: