Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/Nach Mofadiebstahl festgenommen

Mannheim (ots) - Vermutlich entwendet hatte ein 17-jähriger ein Mofa Roller mit dem er gegen 01.00 Uhr von einer Streife des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt in der Fußgängerzone fahrend angetroffen wurde. Er sollte zunächst einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden, der er sich aber durch Flucht zu entziehen versuchte. Die Beamten konnten ihn aber festnehmen, woraufhin die Eigentumsverhältnisse des Mofas der Marke Rex Moto nicht geklärt werden konnten. Die Ermittlungen bezüglich des Besitzers dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: