Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeugteil aus Kofferraum gestohlen - Zeugen gesucht

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag entwendete ein bislang unbekannter Täter aus dem Kofferraum eines BMW ein elektronisches Steuerteil des Fahrzeugs. Der Fahrer hatte den BMW gegen 9.30 Uhr verschlossen in der Altrottstraße abgestellt. Als er gegen 17.30 zurückgekommen war, hatte ein Unbekannter das elektronische Steuerteil aus dem Kofferraum ausgebaut.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Telefon 06222/57090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: