LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Lack an Auto zerkratzt - 76-jähriger Mann festgenommen

Mannheim (ots) - Den Lack an einem geparkten Auto zerkratzte am Donnerstagabend ein 76-jähriger Mannheimer im Stadtteil Waldhof. Durch Zeugen wurde der Senior gegen 19.45 Uhr dabei beobachtet, wie er in der Offenbacher Straße mit einem spitzen Gegenstand den Lack an einem dort abgestellten Fahrzeug zerkratzte. Über die Höhe des Schadens liegen noch keine weiteren Informationen vor. Die Zeugen verständigten die Polizei und hielten den Mann bis zum Eintreffen der Beamten fest. Inwiefern der 76-Jährige für mehrere gleichgelagerte Fälle ebenfalls als Verantwortlicher in Betracht kommt, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen des Polizeipostens Waldhof.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: