Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim
Rhein-Neckar-Kreis: Auto kommt von Straße ab - 8.000 Euro Sachschaden

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit dem Schrecken davon kam ein 21-jähriger Opel-Fahrer bei einem Unfall am Donnerstagmorgen, gegen 08.00 Uhr, auf der A 659. Der Fahrer war im Kurvenbereich des Autobahnkreuzes Weinheim auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten, kam von der Straße ab und prallte gegen die Schutzplanken. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stan.or@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: