Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl, Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere geparkte Autos beschädigt, Zeugen gesucht!

Brühl, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen für eine Serie von Sachbeschädigungen an geparkten Autos suchen die Beamten des Polizeipostens in Brühl.

In der Zeit zwischen Mittwoch, 16:30 Uhr und Donnerstagmorgen, 07:45 Uhr wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand an fünf Fahrzeugen, die im Bereich Kolbengärten/Neugasse geparkt waren, die Scheibenwischerarme verbogen oder abgebrochen. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Hinweisgeber oder Personen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 06202/71282 oder 0621/83397-0 mit der Polizei in Brühl bzw. Mannheim-Neckarau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: