Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeuganhänger gestohlen - Zeugen gesucht

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwischen Dienstagmorgen und Mittwochnachmittag wurde in der Benzstraße ein Fahrzeuganhänger im Wert von 5.000,- Euro entwendet. Der Anhänger war am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr auf einer Parkfläche am Fahrbahnrand abgestellt und mit einem Deichselschloss gesichert worden. Am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr war festgestellt worden, dass der Hänger fehlt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Telefon 06205/28600 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: