Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Lagerhalle

Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Einbruch in eine Lagerhalle in der Werner-von-Siemens-Straße in Schriesheim wurde der Polizei am Dienstagmorgen gemeldet.

Ein oder mehrere Unbekannte waren in der Zeit zwischen Montagabend, 20:00 Uhr und Dienstagfrüh, 06:20 Uhr in das Gewerbeobjekt eingebrochen. Hierzu hatten sie den Schließzylinder des Zugangstors beschädigt, das Rolltor dann geöffnet und drei direkt hinter dem Garagentor abgestellte Aluminiumtüren mit Schlössern und Griffgarnituren entwendet. Außerdem stahlen sie zwei Winkelschleifer, einen Bohrhammer und eine Nietmaschine.

Der Diebstahlschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Personen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch in die Lagerhalle verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, den ermittelnden Polizeiposten in Schriesheim unter 06203/61301 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: