Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Waibstadt; Brandstiftung ? Polizei ermittelt

Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein brennender Altkleidercontainer in der Dammstraße wurde am Sonntagabend, kurz vor 23 Uhr dem Polizeirevier Sinsheim gemeldet. Bei Eintreffen war das Feuer bereits von der Freiwilligen Feuerwehr Waibstadt gelöscht worden. Die Höhe des Schadens, der Container war voll mit Kleidersäcken gefüllt, dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Der Zeuge war bei seinem Nachhauseweg auf den brennenden Container aufmerksam geworden und verständigte die Polizei. Verdächtige Personen stellte er nicht fest, so dass die Polizei auf evtl. Hinweise angewiesen ist. Diese werden unter Tel.: 07261/6900 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: