Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim; Alkohol- und Drogentest positiv - 29-Jähriger sieht Anzeige entgegen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine Streife des Polizeireviers Sinsheim stoppte am Sonntagmorgen einen Opel in der Leibnizstraße und stellte bei dem Fahrer eine deutliche Alkoholfahne fest, zudem hatten die Beamten den Verdacht auf eine Drogenbeeinflussung. Bei der körperlichen Durchsuchung fanden die Beamten eine geringe Menge Amphetamin, das sichergestellt wurde. Eine Alkoholüberprüfung ergab den Wert von 1,12 Promille, so dass die Blutentnahme auf der Dienststelle fällig war. Sein Führerschein wurde einbehalten und wird zusammen mit der Anzeige an die Staatsanwaltschaft Heidelberg weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: