Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Einbruch in Einfamilienhaus

Mannheim (ots) - In ein Einfamilienhaus im Stadtteil Vogelstang wurde vergangenes Wochenende eingebrochen.

Im Zeitraum zwischen Freitagabend, 22:30 Uhr und Sonntagabend, 18:30 Uhr hebelten Unbekannte zunächst das rückwärtige Wohnzimmerfenster der Einliegerwohnung des frei stehenden Einfamilienhauses auf. Nachdem sie alle Wohnräume durchwühlt und durchsucht hatten, verließen der oder die Täter die Wohnung und brachen nun -trotz eines zusätzlich angebrachten Gitters- die Terrassentür des "eigentlichen" Hauses auf.

Auch diese Wohnräume wurden komplett durchwühlt und durchsucht. Was genau entwendet wurde, steht zum Berichtszeitpunkt noch nicht fest, jedoch fand die Polizei mehrere geöffnete Schmuckschatullen.

Die weiteren Ermittlungen hat die bei der Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg angesiedelte BAO Wohnungseinbruch übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: