Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Tankstelle

Mannheim (ots) - Kurze Zeit nach Geschäftsschluss brachen in der Nacht zum Montag Unbekannte in eine Tankstelle in der Untermühlaustraße ein.

Wie die bisherigen Ermittlungen des Polizeireviers Neckarstadt ergaben, wurde gegen 00:30 Uhr die Scheibe der Eingangstür mit einem Nothammer eingeschlagen. Anschließend entwendete der Täter eine bislang noch nicht bekannte Menge an Rauchwaren.

Festgestellt wurde der Einbruch kurz nach 03:30 Uhr. Der Schaden an der Eingangstür wird auf etwa 200 Euro geschätzt, der Wert der gestohlenen Waren kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Das Polizeirevier Neckarstadt ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: