Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg - Einbrecher hebeln Balkontür auf

Heidelberg (ots) - Am Sonntag zwischen 14:00 Uhr und 19:30 Uhr sind unbekannte Täter auf den Balkon des ersten Obergeschosses eines Haues im Fasanenweg geklettert und haben dort die Balkontür aufgehebelt. Anschließend durchwühlten sie sämtliche Räume im Innern. Ob etwas entwendet wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Süd unter der Telefonnummer 06221/3418-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: