Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Verkehrsunfall

Heidelberg (ots) - Gegen 08.30 Uhr rutschte eine 76-jährige Autofahrerin an der Kreuzung Rahmengasse/Lutherstraße vom Bremspedal, als ihr ein 51-jähriger Radfahrer mit seinem 4-jährigen Kind in einem Fahrradanhänger entgegen kam. Hierbei kam das Fahrrad-Tandem zu Fall. Während der 51-Jährige nur leichte Verletzungen erlitt, brach sich sein Filius ein Bein. Da der Radfahrer entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung unterwegs war, wird auch gegen ihn ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: