Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Polizeibeamte angegriffen

Neckargemünd (ots) - Gegen Mitternacht wurde nach einer vorangegangenen Körperverletzung ein 16-Jähriger an der Friedensbrücke durch die Polizei kontrolliert. Während der Kontrolle wurde ihm übel, weshalb zunächst der Rettungsdienst verständigt wurde. Da er jedoch augenscheinlich "schauspielerte", sollte der deutlich Alkoholisierte zur Überstellung an ein Elternteil in Gewahrsam genommen werden. Hierbei trat und schlug er gegen die eingesetzten Polizeibeamten, wobei ein Beamter am Kopf getroffen wurde. Ein Alkohol-Vortest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Nach einer Blutprobe auf dem Revier wurde der 16-Jährige seinem verständigten Vater überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: