Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Raub in der Mannheimer Innenstadt

Mannheim (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 5 Uhr, raubte in der Mannheimer-Innenstadt ein bislang unbekannter Mann das Handy eines 21-jährigen. Nachdem der Unbekannte das Handy unter Vorhalt eines Messers an sich genommen hatte, rannte er in unbekannte Richtung davon. Der etwa 25-jährige Unbekannte ist, schlank und etwa 180 bis 185 cm groß. Er hatte helles kurzes Haar und einen Dreitagebart. Zudem trug er Jeans, ein blaurotes Hemd und eine College-Jacke.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stv. Polizeiführer vom Dienst
Wolfgang Reich
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: