Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Schmuck und Kleidungsstücke erbeutete ein bislang unbekannter Täter bei einem Einbruch am Donnerstagnachmittag in ein Einfamilienhaus in der Spraulache.

Der Täter überstieg, zwischen 14.30 Uhr und 18.40 Uhr eine Mauer und gelangte so in den Garten des Einfamilienhauses. Dort versuchte er zunächst die Terrassentür aufzubrechen. Da ihm dies misslang stieg er mit einer Leiter aus dem Gartenhaus durch das gekippte Schlafzimmerfenster im 1 OG ein. Im Obergeschoss durchsuchte er mehrere Schränke und Kommoden, das Gebäude verließ er über die aufgestellte Leiter. An der Terrassentür entstand geringer Sachschaden.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Telefon 0621/833970 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: