Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Speyer - Rheinland Pfalz: Unfall auf A 61 - Sachschaden ca. 12.000 Euro

Speyer - Rheinland Pfalz (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 09.00 Uhr, kam auf der A 61 zwischen der Rheinbrücke und dem Autobahnkreuz Speyer, ein 35-jähriger Ford-Fahrer, aus Unachtsamkeit, nach links ab und stieß gegen die Mittelleitplanke. Von dieser wurde er nach rechts abgewiesen, schleuderte über die gesamte Fahrbahnbreite und krachte in die rechte Leitplanke. Es entstand Sachschaden von ca. 12.000 Euro. Der 35 Jährige kam mit dem Schrecken davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: