Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Verletzte bei Kollision zwischen E-Bike und Motorrad

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend zwischen einem 18-jährigen E-Bike Fahrer und einem 56-jährigen Motorradfahrer wurden beide Fahrer leicht verletzt.

Der 18-jährige wollte gegen 18.10 Uhr, kurz nach der Einmündung Kurpfalzstraße die Heilbronner Straße überqueren und kollidierte hierbei mit dem Motorradfahrer, der von Rohrbach in Richtung Sinsheim unterwegs war.

Durch den Sturz zogen sich beide Verletzungen zu, die im nahegelegenen Krankenhaus ärztlich versorgt werden mussten. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 2000 Euro. Ein Abschleppunternehmen transportierte das Motorrad von der Unfallstelle ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: