Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl, Rhein-Neckar-Kreis: Kofferraumdeckel gestohlen

Brühl, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein nicht ganz alltäglicher Diebstahl wurde den Beamten des Polizeireviers Neckarau am frühen Dienstagabend gemeldet.

Gegen 17:50 Uhr war in der Luisenstraße in Brühl ein 49-jähriger Mann damit befasst, an seinem Pkw Reparaturabreiten durchzuführen. Den Kofferraumdeckel seines Autos hatte der Brühler abgeschraubt und auf dem Gehweg neben seinem Fahrzeug abgelegt. Von dem Geschädigten unbemerkt, näherte sich ein Wagen mit Mannheimer Zulassung und hielt an. Dann stieg der Beifahrer des Autos aus, bemächtigte sich des Karosserieteils, lud dieses in "seinen" Wagen und fuhr davon.

Der Diebstahl wurde von einem Nachbarn des Geschädigten beobachtet. Der Polizeiposten in Brühl hat mittlerweile die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: