Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Ausgeraubt, Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - Zeugen für einen Straßenraub, der sich am Dienstagabend in der Neckarstadt-West ereignete, suchen die Beamten der Mannheimer Kriminalpolizei.

Kurz nach Betreten eines Mehrfamilienhauses in der Ackerstraße wurde der Geschädigte, ein 67-jähriger Mann, von einem Unbekannten von hinten umklammert und dann zu Boden gerungen. Im weiteren Verlauf entwendete der Täter aus einer der Gesäßtaschen der Hose den Geldbeutel samt Inhalt. Nach der Tat entkam der Räuber unerkannt.

Eine Personenbeschreibung konnte der Geschädigte auch deshalb nicht abgeben, da im Treppenhaus zum Tatzeitpunkt völlige Dunkelheit herrschte.

Möglicherweise fiel der Räuber aber auf seiner Flucht im Bereich der Ackerstraße auf.

Gestohlen wurde eine Geldbörse mit mehreren hundert Euro Bargeld und Dokumenten.

Eventuelle Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0621/174-0 beim Raubdezernat des Kriminalkommissariats in Mannheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: