Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis - Tabak in Tankstelle geklaut und abgehauen

Reilingen (ots) - Ein 52-jähriger Mann betrat am Mittwoch gegen 20:00 Uhr eine Tankstelle in der Hauptstraße, nahm vier Beutel Tabak im Wert von 90 Euro aus einem Regal und flüchtete in Richtung Ortsmitte. Der Kassierer verfolgte den Täter und konnte diesen auf dem Parkplatz eines naheliegenden Einkaufsmarktes stellen. Nach einem Handgemenge mit seinem Verfolger gelang es dem 52-Jährigen abermals zu fliehen. Kurze Zeit später erkannte der hinzugerufene Tankstelleinhaber den Dieb in der Nähe der Tankstelle und konnte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der alkoholisierte und aggressive Mann wurde festgenommen und zum Revier gebracht. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Gegen ihn wird wegen Diebstahls und Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: