Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg; Polizei sucht Zeugen für einen Unfall

Heidelberg (ots) - Die Beteiligten eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 13.15 Uhr in der Emil-Maier-Straße/B 37 ereignet hat, beschuldigen sich gegenseitig der Verursachung. Sowohl der Mercedes- wie auch der Nissan-Fahrer äußerten den Polizeibeamten gegenüber, der andere habe seine Fahrspur beim Befahren der dortigen Kurve nicht ordnungsgemäß eingehalten, so dass es zur Berührung der Autos kam. Beide Autofahrer wurden verwarnt; zur Klärung werden mögliche Zeugen gebeten, sich unter Tel.: 06221/99-1700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: