Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen; Verletzt bei Unfall - zwei Autos abschleppreif

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - An der Kreuzung Robert-Bosch-/Carl-Benz-Straße stießen am Dienstag gegen 17 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte die Karambolage ein VW Golf-Fahrer, der seinen Kontrahenten eigenen Angaben zufolge übersehen hatte. Insgesamt entstand ein Gesamtschaden von über 15.000 Euro. Beide nicht mehr fahrbereiten Autos mussten von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Beteiligten wurden in einen Krankenhaus medizinisch versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: