Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen; Unter Drogeneinfluss stehend

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Rahmen einer Kontrollstelle in der Karlsruhe Straße stoppten Beamte des Reviers Schwetzingen am Dienstagabend kurz nach 23 Uhr einen Opel-Fahrer aus Oftersheim. Typische Anzeichen, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten, stellten die Beamten fest und ordneten einen Test an. Er konnte diesen vor Ort nicht durchführen, so dass ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm unterwagt; er sieht einer Anzeige bei der Justiz entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell