Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reilingen; 1,94 Promille am Mittag

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ordentlich alkoholisiert war am Dienstagnachmittag ein 70-jähriger Radfahrer, den eine Streife nach einem Zeugenhinweis in der Hockenheimer Straße/Einmündung Alter Rottweg stoppte und kontrollierte. Der Mann hatte u.a. beim Absteigen vom Fahrrad erhebliche Mühe nicht umzufallen. Ein Test vor Ort ergab den Wert von 1,94 Promille, so dass auf der Wache die Entnahme einer Blutprobe fällig war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: