Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg; Anzeige wegen Drogenbesitz

Heidelberg (ots) - Im Besitz von Marihuana war am Dienstagabend ein 22-Jähriger aus Brühl, den eine Streife des Polizeireviers HD-Mitte gegen 20.30 Uhr auf dem Gelände des Heidelberger Hauptbahnhofes kontrollierte. Der junge Mann äußerte sich nicht weiter zur Herkunft der Drogen, ist jedoch schon mehrfach wegen Drogendelikten polizeilich in Erscheinung getreten. Er sieht einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: