Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Helmstadt-Bargen/Rhein-Neckar-Kreis: Baucontainer aufgebrochen und Arbeitsgeräte entwendet

Helmstadt-Bargen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag einen in der Rabanstraße im Ortsteil Helmstadt auf einer Baustelle eines Wohnhausneubaus abgestellten Container auf. Aus dem Baucontainer wurden ein "Stampfer" und ein Rührwerk sowie drei Packungen Styrodur entwendet. Der Versuch, einen Rüttler zu stehlen, misslang aus noch nicht bekannten Gründen. Die Baustelle ist durch andere Gebäude nur schlecht einsehbar. Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Telefon 07261/6900, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: