Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis: Mit fast 1,8 Promille Auto gefahren - Führerschein weg

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit knapp 1,8 Promille Alkohol war am Dienstag um 22.40 Uhr ein 30-jähriger Autofahrer innerorts unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle war den Streifenbeamten Alkoholgeruch in der Atemluft aufgefallen. Ein Test am Kontrollort bestätigte den Verdacht, auf dem Revier in Sinsheim entnahm ein Arzt schließlich eine Blutprobe. Den Führerschein gab der Fahrer freiwillig heraus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: